Das neue Album ......

.... in Holland heißt:

CDX

CDX ist die Abkürzung für "Ch!pz Dance Xper!ence". Das Album wird im September 2008 in Holland in den Läden stehen.

9.8.08 12:21
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine (9.8.08 17:00)
Ich finde das geil!
Ich freue mich schon.


Andrea (10.8.08 13:27)
ich find das auch cool wann kommt es denn in deutschland raus?


Verena / Website (10.8.08 19:38)
Hey das is ja geil
Ich hole es mir sofort in Venlo ....
Aber wann kommt es den raus ????


Pati (10.8.08 19:43)
Ich weiß,wann es raus kommt.
ich freue mich scheen!!!


chelast Krötze (12.8.08 18:22)
Cooooooooooooooooool


Schillok (14.8.08 17:28)
cool


Pikachu (15.8.08 10:33)
jop,ich freu mich schon,wenn es dieses Jahr noch in deutschland kommt


Katrin (18.8.08 12:04)
ich find das so übelst geilo
hoffentlich kommts bald raus*lol*
naja Inet an die macht xDDDD muss dann blos ebay und so abgrasen um mir das zu holen aber ist ja nicht so schlimm^^
weiß denn schon wer wann es rauskommt????


Nadine (22.8.08 18:31)
jop,ich hole es mir


Timi (23.8.08 13:37)
Ich och,Nadine


Leonie (6.9.08 11:46)
CDX ist aber irgendwie kein schöner Name Hoffentlich sind die Songs schön


Katrin (6.9.08 21:17)
hab mirs jetzt bestellt.... hoffentlich kommts bald....


Timi (7.9.08 20:22)
Katrin es ist scheiß egal


Leonie (5.10.08 15:19)
Ich habs schon. Die Songs sind total toll, am besten find ich Come to Bollywood und Lambada Song


tino (8.10.08 18:36)
alle lieder sind geil


niko buchalik (10.10.08 18:57)
Cdx macht fun un ist cool


artjom w. (22.11.08 15:45)
Ja,das ist geil


vito magro (banaroo) (3.12.08 18:23)
Ch!pz sind scheiße!!!!!!
die sollen sich verpissen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de