Urlaub

Ch!pz befinden sich zur Zeit im Urlaub!
28.7.08 17:16


Fotos online & neues Album

In der Gallery (Made by Chipz-Fanz) findet ihr nun die Fotos zum CDX. Des weiteren gelant ihr - hier lang - zu den Videos.

Außerdem verrieten Ch!pz noch, dass im September das neue Album in Holland! erscheinen wird. Nähere Infos wird es zur gegebenen Zeit hier geben. 

27.5.08 11:38


Ch!pz Dance Xper!enZ - Das Event

Gestern war der große Tag. Das lang ersehnte Ch!pz Dance Xper!enZ Event live in Bunnik. Ich (Anne) war vor Ort und werde mal ein wenig über die Geschehnisse berichten:

Die Türen vom Brothers (Veranstaltungs-Stätte) öffneten sich um kurz nach 13Uhr.

Um ca. 14 Uhr fing dann der Tanz-Work-Shop mit Ch!pz an. Sie übten zusammen mit uns einen Teil von 1001 arabian nights. Dabei standen C!lla & Rach-L auf der eigentlichen Bühne und Peter und Kev!n im Publikum. Dort waren zwei kleine 'Erhöhungen', von denen man sie gut sah. Die Jungs zeigten das ganze spiegelverkehrt. Nach ein paar mal zeigen - mit und ohne Musik - holten die Jungs ein paar Fans auf die Bühne. Dabei verteilten sie verschiedene Sticker der Vier an jeweils ca. 10 Fans. Diese Fans performten den Tanzteil dann mit ihrem Chippie. Der Workshop ging bis ca. 14.45 Uhr. Um 15 Uhr kam dann noch ein Auftritt. Dort performten Ch!pz u. a.: 1001 arabian nights, Studio 54, das Medley, Ch!pz Dance Xper!enZ und Cowboy. Der Auftritte dauerte auch so 45 Minuten. Und um 16 Uhr gab es noch eine Autogrammstunde, welche sehr organisiert ablief. Das Brothers geht über 2 Etagen. Oben saßen dann Ch!pz und ein Security-Mann ließ immer eine Anzahl von Fans zu ihnen. Bei Ch!pz gab es dann die heißbegehrten Autogramme auf den brand-neuen Ch!pz Dance Xper!ienZ-Plakaten und man konnte auch Fotos machen.

Fotos und Videos werde ich die Tage online stellen.  

 

26.5.08 20:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de